Fischtisch bei Sascha Urweider in Innertkirchen

Der Fischtisch hat dieses Jahr im kleinen aber feinen Rahmen stattgefunden. Rund 20 Mitglieder liessen sich nicht abschrecken von der geografischen Lage und haben sich auf das „Abenteuer Innertkirchen“ eingelassen.

Diejenigen, die dabei waren, wurden wahrlich verwöhnt und genossen ein ausgezeichnetes Fischmenu mit ausgewählter Weinbegleitung. Man darf sagen, die Begeisterung war riesig und Sascha Urweider und sein Team haben spontan einen kräftigen Applaus erhalten. Das Restaurant Urweider wird wohl nicht mehr lange ein Geheimtipp sein!

 

Das Menue

Amuse Bouche
***
Jakobsmuschel Minestrone
mit Mais und Flageoletbohnen
***
Gebratener Loup de Mer
mit Steinpilzen, Süsskartoffeln,
Feigen und Bier-Schinken
***
Pochierter Hummer
in Orangen-Beurre-Blanc
mit Zucchini, Safran-Fumet
und Estragon
***
Gurken Sorbet
***
Petersfisch sautiert
mit rauchigem Kartoffel-Püree
Variation vom Knoblauch
und Flusskrebs
***
Äpfel mit Karamell