«Polo national – am 111er-Neujahrsapero

Anfangs Januar treffen sich die Mitglieder des Sponsorenclubs der Schweizer Fischerei zum Neujahrsapero. Dieses Jahr besuchten die rund 70 Teilnehmer das grösste Fischereiartikelgeschäft der Schweiz in Wichtrach. Urs Bernhard und sein Team servierten den Apero und 111er-Mitglied Andi Wahry spendierte den geräucherten Trappers Creek Lachs dazu.

Beim anschliessenden Mittagessen ertönte dann Polo Hofers Fischerhymne «Gah lieber ga fische». Polo und seine Gattin fühlten sich sichtlich wohl unter den Fischern er musste denn auch fleissig CDs signieren.

Der 111er-Club wird auch an der «Fischen-Jagen-Schiessen» präsent sein und aufzeigen, wo und wie der Sponsorenverein in den letzten zwölf Jahren rund eine halbe Million Franken in Fischereiprojekte investieren konnte!